Fortsetzung auf „Unsere Senioren 4“
Unsere Mitglieder
Schlauchbootclub e.V.
Unsere Mitglieder in den besten Jahren ( Teil 3 ) Walter und Hilde
kommen aus der Nähe von Wien!!! und sind bei vielen Treffen dabei!
Eckhard
fuhr früher auch Wiking und kommt aus Hannover aber das Boot ist doch auch schon nicht mehr aktuell
Arthur und Maria
Arthur und Maria hier Melanie und Luis
eine ganz wetterfeste Crew und immer gut gelaunt (Dominique fotografiert)
Theo und Hilde
Theo und Hilde mit ihren sechs Enkeln
Danke Theo und Hilde für den vielzähligen Schlauchbootnachwuchs
Klaus, Elke und Jana Klaus, Elke und Jana im alten Boot, da muss ein neues Foto her! Peter Hafke Peter mit seinem Wiking "AMICA" auf dem Wannsee Gäste an Bord: Conny und Nayon Heinz und Helga Heinz und Helga in ihrem Gugel- Schlauchboot Jörg und Tuula
Ein Bild aus glücklichen Tagen. Leider hat unsere liebe Tuula uns verlassen (verstorben 2014)
Gerhard
Unglaublich fit und aktiv für sein Alter, das man ihm nicht ansieht!!! Aiusserdem hat er ein großes Herz für Hunde.
Evelyn
Evely war viele Jahre als 1. Vorsitzende im Club tätig. DANKE für die geleistete Arbeit!
Sascha
Sascha (stehend) - unser Zar-Zar.
Mit Sohn Finley und Tochter Sidney sorgt er für Schlauchboot- Nachwuchs.
Alfred
mitten aus dem Ruhrpott und damals noch mit seine Seehündin Thea Thea ist leider auch schon im Hundehimmel
Thomas und Andrea
aus dem schönen Oldenburg - hier ohne Tochter Denise
Marliese und Peter
begeisterte Räbbelchenfahrer
Rudi und Andrea
hier mit ihrer neuenLuxusyacht
Andrea ist als Seniorenbeauftragte im Verein mit verschiedenen Aufgaben betreut.
aktuallisiert am: 07.07.2018